Cintula

Bezirk Ulm

Im Norden der Ostalbkreis, im Süden der Bodensee - der IG-BCE-Bezirk Ulm liegt im Südosten Baden-Württembergs. Keine ausgesprochene Industrieregion - große Betriebe gibt es weniger, mittlere und kleine dagegen mehr. Zwischen 20 und 3 500 Beschäftigte zählen die einzelnen Unternehmen an ihren Standorten in unserem Bezirk. Nahezu 100 Betriebe aus den Branchen Chemie, Pharma, Papier, Kunststoff, Glas, Energie, Entsorgung und Leder werden im Bezirk Ulm von uns betreut.    weiter

BJA Ulm trotz schlechtem Wetter dabei!

Bezirk Ulm

Auch beim diesjährigen NaBaDa war der BJA Ulm stark vertreten. Mit ihrem selbstgebauten Floß ging es Flussabwärts auf der Donau.  weiter

Regiofest Nord in Reichenbach bei Donzdorf und Regiofest Süd in Lauterach bei Munderkingen

Wieder war es so weit:  Im Juli fanden unsere Regiofeschtle für unsere Mitglieder und deren Familien statt. Rund 120 kamen ins Bürgerstüble nach Reichenbach und rund 90 ins Sportheim nach Lauterach.  weiter