URL dieser Seite: https://ulm.igbce.de/-/t3Q

04.04.2014

Verdienstmedaille der IG BCE

Freddy Speth geehrt für seine langjährige gewerkschaftliche Arbeit

Während der letzten Betriebsversammlung der Firma Boehringer wurde Freddy Speth für seien jahrelange und engagierte Arbeit für die Gewerkschaft mit der Verdienstmedaille der IG BCE geehrt.

Presseabteilung Boehringer Ingelheim

Rainer Holland-Moritz überreicht Freddy Speth die Urkunde Rainer Holland-Moritz überreicht Freddy Speth die Urkunde

Rainer Holland-Moritz, Bezirksleiter in Ulm, überreichte ihm mit herzlichen Worten die Medaille. Freddy Speth ist seit 1994 Mitglied des Betriebsrates der Firma Boehringer Ingelheim in Biberach. Seit 2006 stellvertretender Betriebsratsvorsitzender. Im Bezirksvorstand der IG BCE Ulm war er 1998 bis 2013 ein engagiertes Mitglied. „Für dich ist die Gewerkschaftsarbeit eine Herzenssache“

Wir möchten Freddy Speth herzlich danken und einen Satz von Wolfgang Goethe zitieren:

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."