Bezirk Ulm

Jubilarehrung 2019

Am Samstag, 14. September fand im Barfüßer in Neu-Ulm die Feier zu Ehren unserer Jubilare statt. 36 Jubilare waren der Einladung des Bezirks Ulm gefolgt und wurden für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bezirk Ulm/mw

Alle Jubilare 2019 Gruppenfoto mit allen Jubilaren, Hauptvorstandsmitglied Karin Erhard ganz links und Bezirksleiter Luigi D'Adamo rechts vorn.

Neben den Jubilaren sind auch immer deren Partner/Partnerin bzw. Begleiter eingeladen sowie der Bezirksvorstand. Auch das Team des Bezirks Ulm ist an der Veranstaltung komplett vertreten, so dass die festlich geschmückten Tische mit 82 Teilnehmenden gut besetzt war.

Nach Begrüßung der Gäste durch Bezirksleiter Luigi D'Adamo hielt Hauptvorstandsmitglied Karin Erhard, die eigens zu diesem Zweck aus Hannover angereist war, die Festrede. Dabei ging sie auf aktuelle Themen der Politik ebenso ein, wie auf Themen, die im jeweiligen Eintrittsjahr der Geehrten von Bedeutung und Interesse waren.

Natürlich gab es wieder viel Leckeres an Speis und Trank. Für Unterhaltung sorgte diesmal das Clown Duo Pipinelli.

Jubilarehrung 14. September 2019