URL dieser Seite: https://ulm.igbce.de/-/wmk

07.08.2014

Regiofeste

Regiofest Nord in Reichenbach bei Donzdorf und Regiofest Süd in Lauterach bei Munderkingen

Wieder war es so weit:  Im Juli fanden unsere Regiofeschtle für unsere Mitglieder und deren Familien statt. Rund 120 kamen ins Bürgerstüble nach Reichenbach und rund 90 ins Sportheim nach Lauterach.

Bezirk Ulm

Lecker Kuchen in Lauterach

Das Regiofest Nord fand unter großer Hitze bei strahlend blauem Himmel statt. Unsere Mitglieder machten sich aber dennoch auf den Weg. Bei Kaffee und Kuchen und einem abendlichen, leckeren Büffet, ließen es sich alle gut gehen und nutzten die Gelegenheit, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu schließen.

Das Regiofest Süd stand wettermäßig zunächst unter keinem so guten Stern, machte sich aber nach und nach, so dass sogar das bereits traditionelle Torwandschießen für die Kinder trocken stattfinden konnte. Auch hier wurden alle verwöhnt und die Stimmung war sehr entspannt.

Gespräche ohne Zeitdruck, der Austausch von Informationen, das persönliche Kennenlernen von Leuten, die man sonst nur vom Telefon kennt, machen die regionalen Zusammenkünfte ausgesprochen nett  - und zwar jedes Jahr aufs Neue!

• Bürgerstüble Reichenbach 2014_1

mw/IG BCE