Bezirk Ulm

Regiofescht Süd 2019

am Samstag, 6. Juli war es wieder so weit: In Lauterach bei Munderkingen feierte der Bezirk Ulm für und mit seinen Mitgliedern sein Regiofest Süd.

Bezirk Ulm/ph

Siegerehrung

60 Mitglieder aus den umliegenden Betrieben wie etwa Sappi, Hahl, KWM oder Etimex waren der Einladung gefolgt und erlebten gemeinsam einen schönen Nachmittag mit guten Gesprächen.
Sogar einige Rentner waren vom Bodensee und aus dem Allgäu angereist.
Für die Kids gab es Elfmeterschießen und ein kleines Fußball-Turnier.
Bei strahlendem Sonnenschein, gutem Essen und vor allem netter Gesellschaft lässt es sich gut feiern, und so waren sich am Ende alle einig: das Regiofest Süd war ein voller Erfolg!
Das Regiofescht Nord in Reichenbach bei Donzdorf findet am 19. Oktober statt.

Regiofest Süd 2019 in Lauterach

Nach oben